Sachbearbeiter (w/m) Bereich Recht

Rechtswesen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Sachbearbeiter (w/m) Bereich Recht opta data Abrechnungs GmbH Essen Selbstständige Bearbeitung von Insolvenzvorgängen mit Kundenbezug; Beratung unserer Fachbereiche hinsichtlich rechtlicher Fragestellungen; Vorbereitung und Begleitung von zivilrechtlichen Klageverfahren.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Siebenmal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Als Familiengeführtes Unternehmen Wurde Zudem Bereits Zum Vierten Mal Als Einer Der 100 Attraktivsten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Ausgezeichnet Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt In Vollzeit Für Unseren Standort In Essen Als: Sachbearbeiter (w/m) Bereich Recht Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: Selbstständige Bearbeitung Von Insolvenzvorgängen Mit Kundenbezug Beratung Unserer Fachbereiche Hinsichtlich Rechtlicher Fragestellungen Vorbereitung Und Begleitung Von Zivilrechtlichen Klageverfahren Unterstützung Der Sachbereichsleitung Sowie Der Rechtsanwälte/assessoren Unterstützung Bei Projekten Durch Die Erstellung Von Auswertungen Präsentationen Und Protokollen Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Rechercheaufgaben Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Jurist (1 Staatsexamen) Bachelor Of Law (fh) Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Anwendbare Kenntnisse Im Insolvenz- Und Zivilrecht Sie Verfügen über Eine Sorgfältige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sie Besitzen Gute Anwenderkenntnisse Der Programme Des Microsoft Office-pakets Insbesondere Excel Und Powerpoint Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Aus Durch Selbständigkeit Und Lösungsorientierung Sie Besitzen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Mündlich Wie Schriftlich Fähigkeit Zur Systematischen Sachverhaltsanalyse Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Eine Engagierte Aufgeschlossene Persönlichkeit Die Gern Im Kontakt Zu Verschiedenen Fachbereichen Und Menschen Steht Darauf Können Sie Sich Freuen: Interessante Und Vielseitige Aufgaben Innerhalb Der Gesamten Unternehmensgruppe Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung In Elektronischer Form über Folgenden Link: Online-bewerbung Sachbearbeiter (w M) Bereich Recht Insolvenzrecht Zivilrecht Klagevorbereitung Sachbearbeiter (w/m) Bereich Recht Selbstständige Bearbeitung Von Insolvenzvorgängen Mit Kundenbezug Beratung Unserer Fachbereiche Hinsichtlich Rechtlicher Fragestellungen Vorbereitung Und Begleitung Von Zivilrechtlichen Klageverfahren Essen Insolvenzrecht Zivilrecht Klagevorbereitung

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

Professur in den Bereichen Externes Rechnungswesen / Finance
   Charlotte Fresenius Privatuniversität (Idstein)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Trainee Digitalisierungsprojekte (d/w/m)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)